Profil für vinkoo

vinkoo



Allgemeine Informationen
Name: Vinko
Wohnort: Berlin
Registriert am: 14.07.2022
Geburtsdatum: 18. April 1976
Zuletzt Online: 18.07.2022
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.07.2022
vinkoo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.07.2022 13:24 | zum Beitrag springen

Ich habe mir zum Beispiel diese Folie auf meinem Balkonglas aus Gründen der Privatsphäre installiert, da es einen Parkplatz überblickt. Die war leichter als ich es gedacht habe zu anzukleben (einfach mit Wasser besprühen, überschüssiges Wasser aufkleben und abkratzen) und die ist mit Anweisungen und "Werkzeugen" Zeitpunktlich auf meine Adresse geliefert. Hier muss ich sagen, dass es etwas fummelig sein kann, um Sie allen an einem Fenster anzukleben(obwohl möglich!). Ich habe sie vor ungefähr 5 M...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Besucherzähler Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vinkoo
Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 1245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (18.08.2012 16:50).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen