#1

Charlie Bewley (Demetri)

in Volturis 21.05.2010 22:51
von -Bella- • 96 Beiträge



Charles „Charlie“ Bewley (* 25. Januar 1981 in London, England) ist ein britischer Schauspieler, der gegenwärtig in Kanada lebt. Er spielt in der Fortsetzung der Twilight-Saga New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde (2009) den Volturi-Wächter Demetri. Charlie Bewley ist ein Newcomer in der Schauspielbranche und hat bisher keine anderen bekannten Rollen.

Über seine Rolle als Demetri sagte Bewley, Demetri habe „einmalige Fähigkeiten als Fährtensucher, zusammen mit irrsinniger Kraft, Geschwindigkeit und Eleganz; lebt in der Toskana im Untergrund; hängt ständig mit der schönen Heidi rum, die ihm immer das Essen bringt; er hat rot leuchtende Augen und glitzert im Sonnenlicht… Deshalb ist es schwer, einen Grund zu finden, diese Legende nicht verkörpern zu wollen. Wir teilen viele Eigenschaften, ich meine, in diese Rolle kann ich mich richtig verbeißen: Er ist ein Fährtensucher, ich bin ein begeisterter Läufer; er ist ein Diplomat, ich bin ein Spiritualist; er ist cool und elegant, stilvoll, ich bin… Wir haben viel gemeinsam.

Filmografie

* 2009: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde


nach oben springen

Besucherzähler Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vinkoo
Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 1245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (18.08.2012 16:50).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen