Wie seit....

in Plauderecke 22.05.2010 03:15
von Twilight-Admin • 86 Beiträge

Ihr auf Twilight gestossen? Was gefällt euch an die Twilight-Saga am besten?

Eure Billy

nach oben springen

RE: Wie seit....

in Plauderecke 22.05.2010 10:34
von -Bella- • 96 Beiträge

hmmmmmm, also bevor der erste Film in den Kinos kam, wurde hier ja schon viel Werbung gemacht, als ich den Trailer gesehen habe, hat mich das schon sehr interessiert, also hab ich angefangen zu googeln und konnte es kaum erwarten, den Film zu sehen. Den Film hab ich mir gleich mehrmals angeguckt und wollte dann unbedingt auch das Buch dazu lesen. Das Buch hatte ich dann an einem Tag durchgelesen, ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand packen und dann war ich ein kleines bißchen enttäuscht vom Film, weil da ja viele Szenen aus dem Buch gefehlt hatten. Trotzdem war ich im absoluten Twilight- Fieber und hab mir die restlichen Bücher auch noch gekauft und verschlungen Das letzte Buch hab ich mir erst ein halbes Jahr später gekauft, ich wollte es mir aufheben, weil ich nicht wollte, dass es zu Ende ist aber irgendwann konnte ich nicht mehr abwarten und jetzt warte ich und hoffe, dass es irgendwann doch noch eine Fortsetzung gibt

nach oben springen

RE: Wie seit....

in Plauderecke 22.05.2010 14:34
von Twilight-Admin • 86 Beiträge

...und mich hast du dann angesteckt mit deinen Twilight Fieber. Ich weiss noch als du mir den Film geschickt hast und ich Tage brauchte um ihn mit meinen langsamen Internet runterzuladen. Dann hab ich ihn endlich gucken können und war sofort hin und weg. Ich habe auch viel gegoogelt und mich informiert und als der 2 Teil dann kam brauchte ich noch länger um ihn mir zu laden. Ich wusste damals noch nicht das sie hier in den Kinos auch kommen. Dann hatte ich den 2 Teil und die Datei war beschädigt, man ich weiss noch wie enttäuscht ich da gewesen bin aber dann haben wir es irgentwie doch noch hinbekommen und ich konnte auch Teil 2 gucken. Soooo geil.
Ich habe beide Teile auch schon ein paar tausende male geschaut und die Musik kenne ich in und auswendig.
Ich finde alle Schauspieler richtig cool und alle spielen ihre Rollen perfekt.

Dann wurde es hier auch popular und ich habe mir die Bücher in Spanisch gekauft, ausser Eclipse, das war hier ganz schnell ausverkauft und ist bis heute nicht nachgeliefert worden.

Dann habe ich angefangen die Bücher in englisch zu lesen auf meinen Pc und dann hat mich Bella überrascht und angefangen das Buch für mich abzuschreiben. Ich war ganz hippelig und habe jedes Kapitel verschlungen und als Bella dann fast fertig war, sind die Bücher in Deutsch erschienen und Bella hat mir die geschickt.

Danach habe ich in 3 Tage alle Bücher durchgelesen und mir gings dann wie Bella, ich war traurig als ich fertig war. Ich bin soooo gespannt auf Eclipse und freue mich rieseig.

Eure Billy

nach oben springen

Besucherzähler Forum
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vinkoo
Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 1245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 92 Benutzer (28.10.2024 13:35).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen