#1

Kennt jemand den Begriff virtuelles Büro?

in Plauderecke 26.09.2020 00:33
von Nina78 • 3 Beiträge

Hallo Gemeinde,

ihr kennt sicher den Begriff virtuelles Büro, aber ich will wissen, was die Vorteile sind? Neben der Adresse, was bekommt man noch bei so einem Büro? Aber das Wichtigste, was mich interessieren würde, sind die Kosten. Wo kann man es günstig bekommen?

Beste Grüße

nach oben springen

#2

RE: Kennt jemand den Begriff virtuelles Büro?

in Plauderecke 27.09.2020 11:29
von Goggi • 3 Beiträge

Hi,
ich denke, dass heutzutage viele Firmen ein virtuelles Büro haben. Es gibt auch immer mehr Firmen, die ihren Sitz im Ausland haben, denn so kann man sich die Steuerkosten senken.
Was es das virtuelle Büro angeht, da kann ich dir nur von der Erfahrung meines Bruders berichten, der eine Firme im Ausland gegründet hat und dort auch ein virtuelles Büro hat.
Es handelt sich um Montenegro und sowohl die Firmengründung als auch dir Eröffnung des virtuellen Büros war unkompliziert und einfach, da er dabei von einer Firma unterstützt wurde.
Die Vorteile sind auf jeden Fall das man weniger Kosten habt, den man hat keinen richtigen Büroraum und muss daher auch keine Möbel und Technik kaufen. Man bekommt eine registrierte lokale Adresse, einen Postkasten, Weiterleitung der Post und administrative Unterstützung. Das alles ist sehr wichtig, damit die Arbeit und das Büro reibungslos funktionieren.


Unterstützung und Infos bei der Eröffnung eines virtuellen Büros in Montenegro bekommst du auf dieser Webseite companyformation.me/de/montenegro-virtual-office-pack/ .
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 11:29 | nach oben springen

Besucherzähler Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vinkoo
Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 1245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (18.08.2012 16:50).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen