#1

Vitamine zur Stärkung des Immunsystems

in Plauderecke 28.12.2019 16:36
von Normann • 12 Beiträge

Hallo liebe Leute,
nehmt ihr in den kalten Wintertagen irgendwelche Vitamine zur Stärkung des Immunsystems? Ich haben bis jetzt nur ab und zu Vitamin C genommen, allerdings überlege ich in den letzten Tagen noch etwas anderes zu kaufen, denn in meinem Freundeskreis gibt es schon die erste Grippeerkrankung und etwas zur Vorbeugung wäre meiner Meinung nach nicht schlecht.
LG

nach oben springen

#2

RE: Vitamine zur Stärkung des Immunsystems

in Plauderecke 29.12.2019 11:03
von Jena • 3 Beiträge

Also Vitamin C nehme ich eigentlich erst, wenn ich schon erkältet bin oder die Grippe habe. Ob das so richtig ist, weiß ich nicht, aber ich habe es so von meiner Mutter gelernt und es hilft bei der Genesung, was im Endeffekt am wichtigsten ist.
Ich nehme aber ein paar Mal im Jahr für eine bestimmte Zeit Vitamin B-Komplex, dieses Vitamin sorgt dafür, dass mein Immunsystem gestärkt wird, so dass ich mit solchen Krankheiten leichter fertig werde.
Um ehrlich zu sein, die Grippe hatte ich seit Jahren nicht mehr. Im Winter bin ich meistens ein bisschen erkältet und das wars.
Wenn du ein Vitaminpräparat nehmen möchtest, dann würde ich dir Vitamin B-Komplex empfehlen, hier Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-b-kaufen findest du ein sehr hochwertiges, natürliches Produkt.
Informiere dich einfach selbst noch ein bisschen darüber, es ist meiner Meinung nach eine gute Wahl.
Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Vitamine zur Stärkung des Immunsystems

in Plauderecke 03.01.2020 09:18
von Lilo • 2 Beiträge

Hallo Normann,

zur Vorbeugung von Grippe- und Erkältungskrankheiten eignet sich Ingwer hervorragend. Ingwer kann man in seiner natürlichen Form, als auch in Form solcher Kapseln zu sich nehmen https://www.vitaminexpress.org/de/ingwer-kaufen. Zur Stärkung des Immunsystems ist das bestimmt ein heißer Tipp!

MfG

nach oben springen

Besucherzähler Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vinkoo
Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 1245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (18.08.2012 16:50).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen